Versandpolitik

Bearbeitungszeit

Bestellungen und Zahlungen werden vor dem Versand überprüft und können mehrere Tage dauern. Betrugspräventionsmaßnahmen können zu Verzögerungen oder Ablehnungen bei Bestellungen führen, die zusätzliche Überprüfungen erfordern oder falsche Zahlungsinformationen enthalten. Nach Genehmigung der Zahlung erfolgt der Versand innerhalb von 3-5 Tagen. 

Versandkosten/-zeiten

Durch Partnerschaften mit führenden Transportunternehmen wie DHL, FedEx und regionalen Anbietern bieten wir weltweit feste Versandkosten an.

Deutschland

Kostenloser Versand - 6-9 Werktage

Österreich

Kostenloser Versand - 6-9 Werktage

Schweiz

Kostenloser Versand - 6-9 Werktage

Verlorene, gestohlene oder nicht zugestellte Pakete: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene, gestohlene oder nicht zugestellte Pakete verantwortlich sind. Alle verlorenen, gestohlenen oder zurückgesandten Pakete liegen in der Verantwortung des Käufers.

Bestellungen mit falschen Adressinformationen: Sobald Ihre Bestellung eingereicht wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Alle aufgrund einer falschen oder unkorrekten Adresse zurückgesandten Pakete werden auf Kosten des Käufers erneut versandt.

Woher versenden Ihre Produkte? 

Brevani™ hat sich dafür entschieden, Ihnen die Produkte direkt vom Lieferanten zu schicken. Auf diese Weise können wir enorme Einsparungen bei den Kosten für Lagerung, Transport und Verpackung erzielen. So können wir Ihnen die Produkte zum günstigsten Preis anbieten.

Obwohl alle Einfuhrkosten im Voraus bezahlt werden, kann es vorkommen, dass die Einfuhrkosten an der Haustür bezahlt werden müssen. Brevani ist dafür nicht verantwortlich und wird diesen Betrag nicht zahlen. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, werden wir nach der Ursache des Problems suchen und eine Lösung finden.

Wir beziehen unser Inventar aus mehreren Standorten in den USA, Europa und Asien. Wir haben ein zentrales Logistikzentrum in Asien, von dem aus alle unsere Produkte versendet werden.

Hinweis: Wir übernehmen keine Verantwortung für Zölle oder zusätzliche Gebühren bei Importen. Wenn von Ihrem örtlichen Zoll eine Steuer erhoben wird, liegt dies vollständig außerhalb unserer Kontrolle.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Wahrscheinlich sind Sie nicht der Erste, der sich diese Frage stellt. Werfen Sie zunächst einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen, um zu sehen, ob Ihre Frage dort aufgeführt ist. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, erhalten Sie den Track & Trace-Code nach einigen Tagen. Dieser Code ist nicht sofort aktiv, da er erst mehrere Systeme durchlaufen muss. Ungefähr 3 bis 5 Arbeitstage nach Erhalt Ihres Track & Trace-Codes können Sie die Aktualisierungen der Sendung verfolgen.